Zu mir

Zu mir

Ich bin Torben Seer, 23 Jahre alt und wurde im schönen Erkelenz geboren.  In Grambusch bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern aufgewachsen. Mein Abitur habe ich 2016 am Cusanus-Gymnasium in Erkelenz absolviert und kurz danach meine Ausbildung als Softwareentwickler angefangen. Nachdem ich 2019 die Ausbildung abgeschlossen habe, war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und habe im selben Jahr das Studium zur Geschichts- & Politikwissenschaft an der Heinrich-Heine-Universität begonnen. Ich als Softwareentwickler neben mein Studium bei einem Wuppertaler Software-Unternehmen. Seit der Kommunalwahl 2020 bin ich Sachkundiger Bürger im Bezirksausschuss Mitte der Stadt Erkelenz und Stellvertretend im Ausschuss für Umwelt, Klima, Verkehr und Strukturwandel des Kreises Heinsberg.